Weihnachtsgeschenk für ein Kind, Playset Ball Pits, Powder pink Playground + 200 Air mix Bälle

Sparen €148,00
filler

Preis:
Verkaufspreis€595,95 Regulärer Preis€743,95

7,7% MwSt. und Versand sind nicht im Preis enthalten.

Produktdetails

Großes Spielset mit Ballspielplatz + 200 Bälle

Jetzt können Sie eine Spielplatz bei Ihren Kindern zu Hause! Unser Unterhaltung Schaumstoffblöcke regen nicht nur die Fantasie der Kinder an, sondern schulen auch ihr kreatives Denken. Die Spielset aus Schaumstoffmodulen kann sowohl zum Spaß als auch zum Übungen zu schaffen Hindernis Hindernisparcours oder räumliche Strukturen. Einzelne Elemente können als Hocker oder Sitzgelegenheiten verwendet werden.

BESTES GESCHENK Das Schaumstoffspielset ist ein perfekter Ausstattungsbestandteil für das Kinderzimmer, Spielplätze, aber vor allem durch den Bezug äußerst angenehm zu berühren - auch für Kinderzimmer. Durch das schlichte und minimalistische Design dieses Produktes passt es perfekt in den Wohnraum. Sie können auch das kooperative Spiel und die sozialen Fähigkeiten fördern, wenn zwei Kinder gemeinsam an einer Aktivität in der Ballgrube arbeiten.
.
DEVELOPS  Sensorische Ballpools geben Kindern visuelles und taktiles Feedback. Sie bieten die Möglichkeit, zu springen, zu rollen, zu krabbeln, zu balancieren und zu wühlen. Die Bälle massieren den ganzen Körper, bieten Auftrieb, Tiefendruckgefühl und fördern die Entspannung. Die visuellen, auditiven und taktilen Sinnesreize und das propriozeptive Feedback schaffen Vertrauen und stärken die sensomotorischen Fähigkeiten.
.
SICHERHEIT Der antiallergische Polyurethanschaum, der für die Herstellung des Sets verwendet wurde, zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und eine hohe Verformungsbeständigkeit aus, wodurch das Produkt für das Kind sicher und gleichzeitig äußerst praktisch ist. Die einzelnen Blöcke zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht aus und können daher leicht an anderen Orten aufgestellt werden.

Einzelheiten:

  • Das Set besteht aus aus 3 Elementen und Kugelgrube + 200 Kugeln
  • Material: Füllung: Polyurethan-Schaumstoff, Hülle: Textil weich im Griff (77% Baumwolle 23% Polyester)
  • Alle Elemente des Sets haben einen abnehmbaren Bezug, der das Waschen in der Waschmaschine erleichtert. Die Hülle kann in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen werden.
  • Abmessungen: Länge der Struktur mit einem Ball Grube: 180 cm + ein 60cm langen Keil
    Größe der Ballgrube: 90x30cm
    Breite jedes einzelnen Moduls: 45 cm
    Höhe des höchsten Moduls: 35 cm
  • Modell-ID-Code: KR3BEL072IE/ZPAK002IE

Empfehlung:

Empfohlenes Alter ab 2 Jahren.
Spielzeug nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden!
Das Spielzeug ist für das Spielen zu Hause und in Gruppen geeignet.

Zahlung und Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover ESR Paymentslip Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Christmas gift for a child, Playset Ball Pits, Powder pink Playground + 200 Air mix balls

Save CHF 144.00
filler

Price:
Sale priceCHF 576.00 Regular priceCHF 720.00

7.7% VAT and shipping are not included in the price.

Specifications

Large Play set with ball pit + 200 balls

Now you can create a playground at your kids' home!  Our entertainment foam blocks not only stimulate children's imagination but also teach creative thinking. The playset of foam modules can be used for fun as well as exercises to create obstacle courses or spatial structures. Individual elements can be used as poufs or seats.

BEST GIFT  The foam play set is a perfect part of equipment for the nursery, playing grounds, but, first of all, due to the cover extreemly pleasant to touch– also for children rooms. The simple and minimalistic desgin of this product makes it perfectly fit into the home space. They can also encourage cooperative play and social skills when two children are working on an activity in the ball pit together.
.
DEVELOPS  Sensory ball pools give children visual and tactile feedback. They offer the opportunity to jump, roll, crawl, balance and burrow. The balls massage the entire body, provide buoyant support, deep-pressure sensation and encourage relaxation. The visual, auditory and tactile sensory stimuli and the proprioceptive feedback build confidence and strengthen sensory motor skills.
.
SAFENESS  Antiallergic polyurethan foam which was used for the production of the set is characterised with small weight and high resistance to the deformations, due to which the product is safe for the child and exceptionally practical at the same time. Particular blocks are characterised with lightness therefore are easy to be placed in other places.

Details:

  • The set consists of 3 elements and ball pit + 200 balls
  • Material: Filling: polyurethan foam, Case: textile soft in touch (77% cotton 23% polyester)
  • All elements of the set have the removable cover, which facilitates washing in washing machine. The case can be washed in the washing machine in the temperature of 30°C
  • Dimensions:  length of the structure with a ball pit: 180 cm + a 60cm long wedge
    size of the ball pit: 90x30cm
    width of each individual module: 45 cm
    height of the highest module: 35 cm
  • Model ID code: KR3BEL072IE/ZPAK002IE

Recommendation:

Recommended age from 2 years.
Only use toys under adult supervision!
The toy is suitable for playing at home and in groups.

Payment and security

American Express Apple Pay Diners Club Discover ESR Paymentslip Google Pay Maestro Mastercard PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance Shop Pay Twint Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Deliveries and Returns

You may also like

Recently viewed