MotorikHaus Bunte Giraffe - Montessori-Sinnesspielzeug

Sparen €72,00
filler

Preis:
Verkaufspreis€410,95 Regulärer Preis€482,95

7,7% MwSt. und Versand sind nicht im Preis enthalten.

Produktdetails

Motorik-Spielzeug


Für Kinder von 1 bis 4 Jahren. Lernspielzeug aus Holz das ein gutes Geschenk für Kinder ist. Spielzeug für Kleinkinder sind lehrreich und kann das Baby für eine lange Zeit interessiert halten.

  • Seite A: 4 große Türen mit Haken- und Riegelschloss, Türkette, die Kinder lieben zu öffnen. Wenn man alle Türen öffnet, öffnet sich der gesamte Raum des Hauses! Das Kind möchte seine Schätze genau dort verstecken.
  • Seite B: Eine lustige und sehr schöne Giraffe mit 3 Taschen mit verschiedenen Öffnungsprinzipien, nach dem Öffnen aller Taschen findet das Kind einen Reißverschluss! In der Nähe der Giraffe befinden sich Perlen an Seilen die mit den Fingern sortiert werden können, während das Kind die Farben lernt! Die Entwicklung der Farbwahrnehmung, die Koordination der Bewegungen, die Fähigkeiten der Arbeit mit Schnürsenkeln und Knöpfen werden verbessert! Slide Skat ist ein lustiges Spiel für das Kind, Münzen rollen auf sie sehr schnell und es macht Spaß!
  • Seite B: Die Seite mit den verschiedenen Zahnrädern wird dem Kind lange Zeit Freude bereiten! Bunt, ungewöhnlich! Die Tür mit dem Schloss und den Schlüsseln! Klingel, Schalter, improvisierte Steckdose!
  • Seite G: Labyrinth mit Eis! Unser neues Labyrinth ermöglicht es den Kindern, ein lustiges Spiel zu spielen und ihr Lieblingseis herzustellen: Schokolade, am Stiel, im Glas, mit Erdbeeren. Von oben rollt die Sonne fröhlich zwischen den Wolken! Und im Meer leben schöne Meerestiere mit Klettverschlüssen! Diese Wand ist mit Sommerstimmung gefüllt, in diesem Spiel entwickelt das Kind Koordination der Bewegungen, logisches Denken, Ausdauer und erforscht die Meeresbewohner!


Dach: Obst-Mosaik! Enthält 6 verschiedene Früchte! Jede Frucht besteht aus 2 großen Teilen!

Dach: Der Marienkäfer hat Flügel und es ist ein Spiegel darin versteckt! Die Sonne, der Schmetterling und die Biene drehen sich! Und fröhlich bunte Möhren müssen ihren Platz in den Beeten finden: je nach Form und Farbe!

Noch mehr Lernspiele für Kleinkinder findest du auf unserer Website.

Gewicht: 6,3 kg
Größe: 60 x 40 x 40 cm


Material
Sperrholz
Qualitätsbeschläge
60 x 40 x 40 cm
Artikel Nummer - 6040.05

Zahlung und Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover ESR Paymentslip Google Pay Maestro Mastercard PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance Shop Pay Twint Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Busyhouse Colorful Giraffe - Montessori Sensory Toys

Save CHF 70.00
filler

Price:
Sale priceCHF 398.00 Regular priceCHF 468.00

7.7% VAT and shipping are not included in the price.

Specifications

Motor skills toys


For children from 1 to 4 years. Wooden educational toy that will be a good gift for children. Toys for toddlers are educational and can keep the baby interested for a long time.

  • Side A: 4 large doors with hook and bolt lock, door chain that children love to open. When you open all the doors, the entire space of the house opens! The child wants to hide his treasures right there.
  • Side B: A funny and very nice giraffe with 3 pockets with different opening principles, after opening all pockets the baby will find a zipper! Near the giraffe there are beads on ropes that can be sorted with your fingers, while the child learns the colors! The development of color perception , coordination of movements, skills of working with laces and buttons will be improved! Slide skat is a fun game for the child, coins roll on it very quickly and it's fun!
  • Side B: The side with different gears will delight the kid for a long time! Colorful, unusual! The door with the lock and keys! Bell, switch, improvised socket!
  • Side G: Labyrinth with Ice! Our new maze allows the child to play a fun game and make their favorite ice cream: chocolate, on a stick, in a glass, with strawberries. From above, the sun rolls happily between the clouds! And beautiful sea creatures live in the sea with Velcro fasteners! This wall is filled with summer mood, in this game the child develops coordination of movements, logical thinking, endurance and explores the sea creatures!


Roof: fruit mosaic! Contains 6 different fruits! Each fruit consists of 2 large parts!

Roof: The ladybug has wings and there is a mirror hidden there! The sun, the butterfly and the bee are turning! And cheerful colored carrots have to find their place in the beds: according to the shape and color!

You can find even more educational games for toddlers on our website.

Weight: 6.3 kg
Size: 60 x 40 x 40 cm


material
Plywood
Quality fittings
60 x 40 x 40 cm
Item number - 6040.05

Payment and security

American Express Apple Pay Diners Club Discover ESR Paymentslip Google Pay Maestro Mastercard PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance Shop Pay Twint Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Deliveries and Returns

You may also like

Recently viewed