Montessori® Baby Rundes Bällebad 90x40cm mit 300 Bällen, Geschenk Bällebad - Blauer Samt

filler

Preis:
VerkaufspreisCHF 185.00

7,7% MwSt. und Versand sind nicht im Preis enthalten.

Produktdetails

GraublauBallspielplatz + 300 Bälle

A Ballspielplatz mit bunten Bällen ist ein echtes Must-Have in jeder Kinderzimmer! Der Ballfangkorb ist aus weichem, antiallergischem Schaumstoff gefertigt. Der weiche, kuschelige Veloursbezug passt perfekt in jedes Interieur. Dieser weiche, flauschige Stoff ist extrem haltbar und widerstandsfähig, so dass die Bezüge daraus Ihren Kindern jahrelang dienen werden.

BESTES GESCHENK Das schlichte und minimalistische Design dieses Produkts sorgt dafür, dass es sich perfekt in den Wohnraum einfügt. Sie können auch das kooperative Spiel und die sozialen Fähigkeiten fördern, wenn zwei Kinder gemeinsam an einer Aktivität in der Ballgrube arbeiten.
.
ENTWICKELT Sensorische Ballpools geben Kindern visuelles und taktiles Feedback. Sie bieten die Möglichkeit, zu springen, zu rollen, zu krabbeln, zu balancieren und zu wühlen. Die Bälle massieren den ganzen Körper, bieten Auftrieb, Tiefendruckgefühl und fördern die Entspannung. Die visuellen, auditiven und taktilen Sinnesreize und die propriozeptive Rückmeldung stärken das Selbstvertrauen und stärken die sensomotorischen Fähigkeiten.
.
SICHERHEIT Die Ballgruben wurden mit Blick auf unsere Kinder entwickelt. Die Ballgrube ist aus weichem, antiallergischem Schaumstoff gefertigt. Stabile Seiten und der Boden sind aus antiallergischem Polyurethan Polyurethanschaum mit dem Zertifikat OEKO-TEX Standard 100. Bälle - sicher - CE zertifiziert

Einzelheiten:

  • Das Set besteht aus 1 Kugelgrube mit einem Satz von 300 Kugeln
  • Material: Füllung: Polyurethanschaum, Gehäuse: Samtweich im Griff (77% Baumwolle 23% Polyester)
  • Das Set hat einen abnehmbaren Bezug, der das Waschen in der Waschmaschine erleichtert. Die Tasche kann in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen werden.
  • Abmessungen: 90 х 40 cm
    Dicke der Wand: 5cm
    Dicke des Bodens: 2 cm
    Verfügbarer Durchmesser der Kugeln: 7 cm
  • Modell-ID-Code: BV04009IE/ZPH003IE

Empfehlung:

Empfohlenes Alter ab 2 Jahren.
Spielzeug nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden!
Das Spielzeug ist für das Spielen zu Hause und in Gruppen geeignet.

Zahlung und Sicherheit

American Express Diners Club Discover Maestro Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Montessori® Baby Round Ball Pit 90x40cm with 300 Balls, Gift Ball Pool - Blue Velvet

filler

Price:
Sale priceCHF 185.00

7.7% VAT and shipping are not included in the price.

Specifications

Gray-Blue Ball Pit + 300 Balls

A ball pit with colourful balls is a true must-have in every child's room! The ball pit is made of soft, anti-allergic foam. The soft, cosy velour cover fits perfectly into any interior. This soft, fluffy to the touch fabric is extremely durable and resistant, which ensures that covers made of it will serve your children for years.

BEST GIFT  The simple and minimalistic desgin of this product makes it perfectly fit into the home space. They can also encourage cooperative play and social skills when two children are working on an activity in the ball pit together.
.
DEVELOPS  Sensory ball pools give children visual and tactile feedback. They offer the opportunity to jump, roll, crawl, balance and burrow. The balls massage the entire body, provide buoyant support, deep-pressure sensation and encourage relaxation. The visual, auditory and tactile sensory stimuli and the proprioceptive feedback build confidence and strengthen sensory motor skills.
.
SAFENESS  The ball pits were created with our children in mind. The ball pit is made of soft, anti-allergic foam. Stable sides and the bottom performed from antiallergic polyurethane foam possessing OEKO-TEX  Standard 100 certificate. Balls - safe - CE certified

Details:

  • The set consists of 1 ball pit with the set of 300 balls
  • Material: Filling: polyurethan foam, Case: Velvet soft in touch (77% cotton 23% polyester)
  • Set have the removable cover, which facilitates washing in washing machine. The case can be washed in the washing machine in the temperature of 30°C
  • Dimensions:  90 х 40 cm
    thickness of the wall: 5cm
    thickness of the bottom: 2cm
    available diameter of balls: 7 cm
  • Model ID code: BV04009IE/ZPH003IE

Recommendation:

Recommended age from 2 years.
Only use toys under adult supervision!
The toy is suitable for playing at home and in groups.

Payment and security

American Express Diners Club Discover Maestro Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Deliveries and Returns

You may also like

Recently viewed