Rutsch-Kletterwand 2in1, Kinderset aus Holz, Pikler Kletterdreieck

filler

Preis:
VerkaufspreisCHF 335.00

7,7% MwSt. und Versand sind nicht im Preis enthalten.

Produktdetails

Montessori® Pikler Kletterdreieck

 

Das Klettern Pikler-Dreieck, ist inspiriert von der Pädagogik von Emmi Pikler, der Kinderärztin, die sich für eine autonome, natürliche und unterhaltsame psychomotorische Entwicklung einsetzte. Wenn Ihr Kind Vertrauen in das kletternde Pikler-Dreieck gewinnt, wird es sich an den Stöcken festhalten, um zu versuchen, zu klettern, einige Stufen zu erklimmen und die Welt von oben zu betrachten.

 

LERNENGrobmotoriks sind körperliche Fähigkeiten, die große Muskeln erfordern, um Bewegungen des ganzen Körpers zu ermöglichen. Jedes überwundene Hindernis, jedes Erklimmen der Leiter oder das Erklimmen der Wand aus eigener Kraft geben Kindern Selbstvertrauen und Sicherheit verbessert ihre motorischen Fähigkeiten. 

 

ENTWICKELT Mit Hilfe unserer Turnleiter aus Holz, Ihr Kind wird in der Lage sein, seinen eigenen Spielplatz zu Hause zu schaffen. Die stabile Struktur mit Sprossen lenkt die Aufmerksamkeit und regt das Kind zu einfachen körperlichen Übungen an. Das Pikler-Dreieck unterstützt die Entwicklung der motorischen und kognitiven Fähigkeiten von Kindern.

.
SICHERHEITLeiter Pikler erfüllt alle Sicherheitsanforderungen, um dem Kind sichere Bedingungen und auch ein gewisses Maß an Bewegungsaktivitäten zu bieten, die eine gesunde Entwicklung seiner motorischen Aktivität unterstützen. Die Oberfläche des Kindersets ist handveredelt, haptisch angenehm und alle Kanten abgerundet.

Einzelheiten:

  • Material: WGut
  • Abmessungen: 60 cm L x 58 cm B x 60 cm H; Rampe -120 cm L x 40 cm B x 1,8 cm H
  • Handgefertigt, angenehme Haptik, alle Kanten abgerundet
  • Modell-ID-Code: 40019

Empfehlung:

Altersempfehlung ab 3 Jahren. Maximale Belastung 40 kg.
Spielzeug nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen!
Das Spielzeug eignet sich zum Spielen zu Hause und in der Gruppe.
Vom Hersteller empfohlen für den Einsatz in Kindergärten und Babyentwicklungszentren.

Zahlung und Sicherheit

American Express Diners Club Discover Maestro Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Slide-Climbing wall 2in1, Wooden Children's set, Pikler climbing triangle

filler

Price:
Sale priceCHF 335.00

7.7% VAT and shipping are not included in the price.

Specifications

Montessori® Pikler climbing triangle

 

The climbing Pikler Triangle, is inspired by the pedagogy of Emmi Pikler, the pediatrician who advocated autonomous, natural and fun psychomotor development. When your little one gains confidence in the climbing Pikler triangle, he will hold on to the sticks to try to climb, climb some steps and look at the world from above.

 

LEARN Gross motor skills are physical skills that require large muscles to enable whole body movement. Every obstacle overcome, every climbing the ladder or climbing the wall on children's own gives them confidence and improves their motor skills. 

 

DEVELOPS  With the help of our wooden gymnastics ladder, your child will be able to create his or her own home playground. The stable structure with rungs draws the attention and engages the child to perform simple physical exercises. The Pikler triangle supports the development of motor and cognitive skills in kids.

.
SAFETY  Ladder Pikler meets all safety requirements to provide the child with safe conditions, and also with a certain level of movement activities which would support healthy development of his or her motor activity. The surface of the Children's set is hand-finished, pleasant to the touch and all edges are rounded.

Details:

  • Material: Wood
  • Dimensions: 60cm l x 58cm w x 60cm h; ramp - 120cm l x 40cm w x 1.8cm h
  • Hand-finished, pleasant to the touch, all edges are rounded
  • Model ID code: 40019

Recommendation:

Recommended age from 3 years. Maximum load 40 kg.
Only use toys under adult supervision!
The toy is suitable for playing at home and in groups.
Recommended by the manufacturer for use in nurseries and baby development centers.

Payment and security

American Express Diners Club Discover Maestro Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Deliveries and Returns

You may also like

Recently viewed