Rollbrett aus Holz, Grobmotorik, Aktivitätsspielzeug für Kinder, Sportspielzeug

filler

Preis:
Verkaufspreis€101,95

7,7% MwSt. und Versand sind nicht im Preis enthalten.

Produktdetails

Rolle Tafel

Dieses Holzrollbrett sorgt für jede Menge Spaß an der Bewegung, was schnellen Fahrspaß und einen schnellen Fahrspaß verspricht abwechslungsreiches Spiel Ideen. Ob sitzend, kniend oder liegend – das stabile, kippsichere Rollbrett macht jede Art von Spaß und schult ganz nebenbei körperliche Kraft und Gleichgewicht. Auch für therapeutische Zwecke geeignet!

ENTWICKELT Aktives Spielen, das die großen Muskeln der Beine, Arme und des Rumpfes beansprucht, ist wichtig für die Gesundheit und körperliche Entwicklung Ihres Vorschulkindes. Zu lernen, die Kraft ihrer Muskeln zum Laufen, Springen, Werfen, Fangen und Treten zu nutzen, ist für das Wachstum ihres Körpers und Gehirns von entscheidender Bedeutung.
.
LERNEN Grobmotorik sind körperliche Fähigkeiten, die große Muskeln erfordern, um Bewegungen des ganzen Körpers zu ermöglichen. Dazu gehören Aktivitäten wie Gehen, Laufen, Springen, Werfen, Treten, Fangen, Schwimmen, Radfahren und mehr. Grobmotorische Aktivitäten betreffen den ganzen Körper und die großen Muskeln des Körpers.
.
SICHERHEIT Robustes, hochwertiges Massivholz garantiert lange Spielfreude. Diese Spielzeuge sind absolut sicher. Seitliche Einkerbungen an den Griffen sorgen für zusätzliche Sicherheit! Mit gummierten Rollen für eine ruhige, bodenschonende Fahrt.

Einzelheiten:

  • Material: WGut
  • Maße: 44 x 29 x 8,5 cm
  • Modell-ID-Code: 12244

Empfehlung:

Altersempfehlung ab 3 Jahren. Maximale Belastung 30 kg
Spielzeug nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen!
Das Spielzeug eignet sich zum Spielen zu Hause und in der Gruppe.

Zahlung und Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover ESR Paymentslip Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Wooden roller board, Gross motor skills, Activity Toys for children, Sport Toys

filler

Price:
Sale priceCHF 98.00

7.7% VAT and shipping are not included in the price.

Specifications

Roller board

This wooden roller board provides a lot of fun with movement, which promises fast driving fun and a variety of play ideas. Whether sitting, kneeling or lying - the sturdy, tilt-resistant roller board makes every type of fun and trains incidentally physical strength and balance. Also suitable for therapeutic purposes!

DEVELOPS Active play that uses the large muscles of the legs, arms, and trunk is important for your preschooler's health and physical development. Learning to harness the power of their muscles to run, jump, throw, catch, and kick is vital to the growth of their bodies and brains.
.
LEARN Gross motor skills are physical skills that require large muscles to enable whole body movement. This includes activities like walking, running, jumping, throwing, kicking, catching, swimming, biking, and more. Gross motor activities involve the whole body and big muscles of the body.
.
SAFENESS Robust, high-quality solid wood guarantees long fun. These toys are absolutely safe. Lateral indentations on the handles provide extra safety! With rubberized rollers for a quiet, floor-protecting ride. 

Details:

  • Material: Wood
  • Dimensions: 44 x 29 x 8.5 cm
  • Model ID code: 12244

Recommendation:

Recommended age from 3 years. Maximum load 30 kg
Only use toys under adult supervision!
The toy is suitable for playing at home and in groups.

Payment and security

American Express Diners Club Discover Maestro Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Deliveries and Returns

You may also like

Recently viewed